Jammer Kind Speedo End essential

Jammer Kind Speedo End essential
Ab: 26,78 €
Ein Jammer für Kinder, der mit seinem modernen Schnitt und dem chlorresistenten Stoff Stil und Leistung vereint und für unterhaltsame Schwimmsitzungen sorgt. #Speedo
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 26,78 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Jammer Kind Speedo End essential

Für Kinder, die es lieben, sowohl im Wasser als auch am Ufer zu sein, ist dieser klassische schwarze Jammer ein spielerisches Modell. Ausgestattet mit einem neuen, modernen Schnitt für 2020 ist er perfekt für den Schwimmunterricht und das Training. Er bietet einen noch bequemeren Sitz und verfügt über einen innenliegenden Kordelzug für zusätzliche Sicherheit. Unser 100% chlorresistentes Endurance®+ Material mit multidirektionaler Elastizität und schnell trocknender Technologie sorgt dafür, dass sich die Kinder im und außerhalb des Wassers wohlfühlen. Dieses schlichte Modell ist mit dem Logo Speedo, dem Qualitätssiegel für Schwimmer, versehen.

Zusatzinformation

Marke Speedo
Hersteller SKU 12519-0001
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Junior
Sortiment Essential