Biwak Carp Spirit Arma Skin Baby Dolmen

Biwak Carp Spirit Arma Skin Baby Dolmen

620,29 €

514,12 €

-17%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 3 oder 5 Tagen

Beschreibung

Biwak Carp Spirit Arma Skin Baby Dolmen

Der Baby-Dolmen ist von der gleichen Struktur wie sein großer Bruder aufgebaut, nur dass er kleiner ist. Er wird mit einer Halbwinterabdeckung aus Segeltuch geliefert, mit doppeltem Eingang für leichten Verkehr und schnelle Ausgänge. Dach mit Moskitonetz für maximale Belüftung. Ausgestattet mit 2 Klettrutenhaltern. Arma-Skin Material. Hydrostatische Förderhöhe 10.000mm. Atmungsaktiv. Wird mit halber Winterabdeckung geliefert.

Zusatzinformation

Marke Carp Spirit
Hersteller SKU ACS540039
Farbe grün
Farbe Grün
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Biwak