Bouillettess Nash Instant Action Monster Crab 18 mm (5kg)

Bouillettess Nash Instant Action Monster Crab 18 mm (5kg)
45,72 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Bouillettess Nash Instant Action Monster Crab 18 mm (5kg)

Instant Action Monster Crab

One of the most famous carp attractors ever discovered

Einer der berühmtesten Karpfenlockstoffe, die je entdeckt wurden, die Monster Crab, gibt es jetzt in einer neuen, exklusiven Instant Action Rezeptur. Pure Krabbe, pure Performance!

Da die Monster Crab Karpfen überall dort fängt, wo sie seit Jahrzehnten eingesetzt wird, hat sie einen unübertroffenen Ruf und Rekord bei großen Fischen. Eine unauffällige Farbe verhindert, dass Karpfen in Druckfischereien alarmiert werden. Das Lockprofil wird auf dem optimalen Niveau der reinen Monster Crab für schnelle Ergebnisse gehalten, ohne autres Zusätze, die seine Attraktivität mindern. Ein großer Fänger im Sommer wie im Winter. Dies ist einer der legendären Nashbait Zusätze, der auf allgemeine Nachfrage zurückkehrt.

Zusatzinformation

Marke Nashbait
Hersteller SKU B3340
Farbe blau
Farbe Blau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene