Strukturierte Dichtungen Korda Distance Casting Swivel 3oz

Strukturierte Dichtungen Korda Distance Casting Swivel 3oz
6,26 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 7 oder 9 Tagen

Beschreibung

Strukturierte Dichtungen Korda Distance Casting Swivel 3oz
wie der Name schon sagt, ist dieses Futter nur für das Weitwerfen gedacht. Die sehr schwere Konstruktion der Nase macht sie sehr stabil und hält das Blei kondensiert, was eine gute Hakeneffizienz ergibt. Alan Partridge, ein "altmodischer" Angler, der in den hohen Kreisen des Karpfenangelns bekannt ist, ist die Speerspitze seines Innovationsgeistes und des Weitwurfs. Jahrelang hatte er sich über Danny lustig gemacht, indem er sagte: "Meine Spuren sind tiefer als deine". Eines Tages nahm Danny einen Bissen und sagte: "Na los, beweise es." Also steuerten beide eine große Grube an und Danny warf mit seinem schlanken, spitzen Original Distance Casting Blei so weit er konnte, die Schlaffheit wurde entfernt und ein Gummiband fest um die Schnur gelegt, bevor das Blei aufgewickelt wurde. Danny entfernte das Blei von der Kopfklemme und Alan setzte es auf, Danny gab wieder den großen Wurf und zog das Gummiband direkt von der Spule plus etwa 30 Meter Schnur! Um die Sache noch schlimmer zu machen, erlaubte Alan Danny, sich wieder aufzurappeln und zu sehen, ob er das Gummiband berühren konnte. Danny konnte den Abstand nicht einhalten. Also musste er Alans Design verwenden, das bis heute gleich geblieben ist! Es ist wahrscheinlich Dannys bevorzugter Vorfachstil, sagt er: "Ich lege gerne den IBre-Kunstköder aus und baue einen beköderten Bereich auf, wobei ich alle drei Ruten in einem Abstand von wenigen Metern zueinander fische. Die dicke Form dieser Leine bedeutet, dass sie pfeilgerade fliegt, sie geht genau dorthin, wo Sie hinwollen. Für diese Art der Fischerei habe ich nicht daran gedacht, etwas anderes zu verwenden!

Zusatzinformation

Marke Korda
Hersteller SKU DCS3
Farbe braun
Farbe Braun
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Führt