Teleskop-Skistöcke Kerma cham 12

Teleskop-Skistöcke Kerma cham 12

99,16 €

96,31 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Teleskop-Skistöcke Kerma cham 12

Der Stick CHAM 12 TELESCOPIC ist der Allrounder in seiner Kategorie. Am Bag hängend oder in voller Action bergab, zeigt er sein ganzes Können sowohl beim Freetouring als auch beim Bergwandern. Er wird Sie in diesem Winter überall hin begleiten - ob bergauf oder bergab - dank seiner rotierenden Scheibe. Außerdem ist er mit einem Sicherheitshandgriff - ein unverzichtbares Sicherheitsmerkmal für engagierte Skifahrer - und einer Drehscheibe ausgestattet.

Zusatzinformation

Marke Kerma
Hersteller SKU DDJ3010
Farbe schwarz/graublau
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Abfahrtslauf