Skibindung Look Spx 15 Rockerflex

Skibindung Look Spx 15 Rockerflex
297,49 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Skibindung Look Spx 15 Rockerflex

Die SPX 15 ROCKERFLEX ist für Expertenläufer gedacht, die Einstellwerte zwischen ISO 8-15 verwenden. Mit ihrem reduzierten Layout und einem halbhängenden Fersenteil ermöglicht die Bindung eine noch effektivere Kontrolle des Skiflexes bei gleichzeitiger optimaler Präzision. In Verbindung mit dem verstärkten Anschlag der Pivot überträgt die SPX Rockerflex direkt ein Maximum an Kraft (Schnittstelle zwischen Schuh und Bindung), Präzision und Kontrolle.
Die SPX-Bindung hat die Besonderheit, dass sie einen großen elastischen Weg bietet, so dass sie Stöße gut absorbieren kann, was zu noch mehr Sicherheit, Kontrolle und weniger Risiko einer ungewollten Auslösung führt. Hinzu kommen eine deutliche Gewichtsreduzierung, eine natürlichere Position und ein noch einfacheres Anziehen. Das speziell für das Race entwickelte Rockerflex-Konzept erleichtert die Skifahrbarkeit, indem es den Überdruck bei Skibeugungen neutralisiert.
Diese Bindung trägt das unverkennbare "Mondrian"-Logo der Marke LOOK. Sie ist für die Verwendung mit den Platten R21 WC und R21 Racing konzipiert.

Zusatzinformation

Marke Look
Hersteller SKU FCFA022
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)