Skibindung Look Nx 12 Konect Dual Wtr B90

Skibindung Look Nx 12 Konect Dual Wtr B90

168,58 €

149,62 €

-11%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Skibindung Look Nx 12 Konect Dual Wtr B90

KONECT ist das neue integrierte System, das die Ausstattung von High-End-Skiern revolutioniert hat. Sein Design und seine technischen Spezifikationen ermöglichen ein Leistungsniveau, das bei einem vormontierten System noch nie erreicht wurde. Breite der Träger, Abstand der Schrauben, Technizität der verwendeten Materialien: Alles wurde berechnet, um die Skifahrbarkeit zu optimieren.
Einmal auf die richtige Länge eingestellt, wird der Stopper dank der vier seitlichen Backen mit der Schnittstelle "verschweißt": Die Kohäsion zwischen Schuh und Ski ist somit perfekt, damit jeder Impuls des Skifahrers auf seine Ski übertragen wird.
Das KONECT-System ist DUAL WTR und kann daher mit allen auf dem Markt erhältlichen Alpinschuhen sowie mit Schuhen der neuen Generation, die mit WTR-Laufsohlen ausgestattet sind, verwendet werden.
NX 12 DUAL WTR Konect: ISO 3,5-12.

Zusatzinformation

Marke Look
Hersteller SKU FCGC019
Farbe schwarz/grün
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)