Lehnstuhl Korum aeronium supa lite

Lehnstuhl Korum aeronium supa lite
153,70 €
Genießen Sie unübertroffenen Komfort beim Angeln am Ufer mit dem Relax-Sessel Aeronium Supa Lite von Korum.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Lehnstuhl Korum aeronium supa lite

RELAX-SESSEL AERONIUM SUPA LITE
Dieser superleichte Sessel wurde speziell für das Angeln an steilen Ufern entwickelt. Die Beinlänge wurde so angepasst, dass sie eine maximale Ausdehnung an der Vorderseite des Sessels bietet. Die Beinlänge wurde angepasst, um eine maximale Ausdehnung an der Vorderseite des Stuhls zu bieten, wodurch dieses Modell perfekt für steilere Ufer geeignet ist.Eine neue Anordnung der Matratze bietet mehr Komfort, enthält aber immer noch unser einzigartiges leichtes wasserdichtes Material für eine einfache Reinigung.Der Stuhl wird aus Aeronium hergestellt, einem speziellen Material aus einer Magnesiumlegierung, das außergewöhnlich leicht und stark ist.

Zusatzinformation

Marke Korum
Hersteller SKU K0300021
Farbe khakigrün
Farbe Grün
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene