Rucksack Tyr Alliance team 30L

Rucksack Tyr Alliance team 30L

59,49 €

59,09 €

Dieser Rucksack mit einem großen Fach macht es dir leicht, deine Wandersachen zu transportieren. Er ist strapazierfähig und passt sich jedem Klima an.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Rucksack Tyr Alliance team 30L

Seien Sie immer mit dem Rucksack vorbereitet. Der LATBP30 ist eine Neuinterpretation eines alten Klassikers und verfügt über hochmoderne Funktionen für Sportler, die viel unterwegs sind. Mit seinem fortschrittlichen, platzsparenden Design bietet der 30-Liter-Behälter maximalen Stauraum, ohne zu überladen. Neben der Konturpolsterung für optimale Ergonomie und Lendenwirbelkomfort bietet das neue Design auch mehrere Front- und Seitentaschen, dehnbare Netztaschen zur Trennung von nassen und trockenen Gegenständen, Karabinerhaken für Neoprenanzüge, eine Netztasche für Wasserflaschen, verstellbare Gurte und eine schützende Aufbewahrung für große elektronische Geräte.

  • Der TYR Alliance 30L Rucksack wurde mit einer Stofftechnologie entwickelt, die ein leichtes Tragegefühl und eine langlebige, wasserabweisende Konstruktion gewährleistet.
  • Abmessungen: 18" H x 13" B x 9" T (45 cm x 32 cm x 24 cm)
  • Gewicht: 0,74 kg / 1,6 lb

Eigenschaften

  • Nutzbares Volumen (L): 30
  • Gepäckoptionen: Flaschen-/Kanisterhalter

Zusatzinformation

Marke TYR
Hersteller SKU LATBP30112
Farbe marineblau/rosa
Farbe Blau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal <50 L