Schlafsack Millet Baikal 750 Reg [Größe Öffnung Links]

Schlafsack Millet Baikal 750 Reg [Größe Öffnung Links]

114,84 €

106,09 €

-8%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 6 oder 8 Tagen

Beschreibung

Schlafsack Millet Baikal 750 Reg

Das ist der Rucksack, den Sie als Notschlafsack brauchen. Bei MILLET, wissen wir, wie man Expeditionsrucksäcke herstellt, und unsere gesamte Bergkompetenz fließt in die gesamte Produktpalette ein.
Dieses 2-Jahreszeiten-Modell aus Synthetik kommt z. B. sehr gut mit nassen Bedingungen zurecht. "Im Zelt hat man oft mit Kondensation zu kämpfen", erklärt Produktmanager Antoine. "Die Feuchtigkeit kann vom Körper kommen, aber auch von außen, z. B. bei Regen oder am Meer.
Auch der Boden gibt Feuchtigkeit ab. Synthetik sorgt dafür, dass wir auf all diese Formen von Feuchtigkeit gut reagieren können." Autres Vorteile von Synthetik sind seine Zugänglichkeit und seine Pflegeleichtigkeit: "Man kann einen Synthetikbeutel in der Maschine waschen und komprimiert lagern." Ein Must-have für den Alltag, das alle technischen Raffinessen genießt MILLET.

Zusatzinformation

Marke Millet
Hersteller SKU MIC1133-7317
Farbe sky diver/blau
Farbe Blau
Größe Öffnung Links - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene