Hebegurt Ocun Twist quattro

Hebegurt Ocun Twist quattro
Ab: 74,33 €
Der Klettergurt Ocun Twist Quattro: ultimativer Komfort für alpine Klettereien, in alle Richtungen verstellbar.
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 74,33 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Hebegurt Ocun Twist quattro

Bequemer Klettergurt, der speziell für alpine Aufstiege entwickelt wurde. Mit zwei Hüftgurtschnallen und zwei Beinschlaufen ist er in alle Richtungen voll verstellbar. Er ist ausreichend gepolstert, um auch über längere Zeit getragen zu werden. Mit sechs Materialaugen und zwei Steckplätzen für Transportwerkzeuge kann der Twist Quattro eine große Menge an Ausrüstung transportieren. Der Verschleißindikator in der Befestigungsschlaufe warnt rechtzeitig, wenn der Gurt durch einen neuen ersetzt werden muss.Gepolsterter Hüftgurt und Beinschlaufen mit sehr bequemer Sandwich-Konstruktion- Verstellbare Beinschlaufen- Bewegliche Taille- 4 Edelstahlschnallen mit Schiebeverschluss SS-420J2 (2 x 20 mm, 2 x 30 mm), vollständig in alle Richtungen verstellbar- 6 Materialschlaufen

Zusatzinformation

Marke Ocun
Hersteller SKU 04335-Blue
Farbe blau
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene