Lockvögel Sawamura One Up Shad 6 060 (x4) [Größe 12,4 cm]

Lockvögel Sawamura One Up Shad 6 060 (x4) [Größe 12,4 cm]
18,15 €
Locke die Raubfische mit dem berühmten Sawamura One Up Shad 6 Köder an, der in France und Europa begehrt ist. Unwiderstehlicher Trump-Geruch, ideal für große Fische.

Nur noch 1 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Lockvögel Sawamura One Up Shad 6 060 (x4)

Der One Up Shad ist einer der bekanntesten Softplastic-Köder in Frankreich und Europa. Er wird von den Fischen als natürlicher Köder aufgenommen. Sein spezieller Geruch (Trump) hat die Eigenschaft, Raubfische in den Wahnsinn zu treiben. Der One Up Shad 6 wird vor allem von Anglern verwendet, die große Fische fangen wollen. Er ist ein guter Biss, ohne zu schwer zu sein. Seine Fähigkeit, auch ohne zusätzliches Blei oder an einem sehr leichten Bleikopf gut zu schwimmen, macht ihn zu einem Köder, den sich jeder Angler leisten kann, der eine Rute mit der Stärke M oder MH verwendet.

Zusatzinformation

Marke Sawamura
Hersteller SKU ONE UP 6 060
Farbe dunkelgrün
Farbe Grün
Größe 12,4 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Shads
Menge pro Produkt 4