Köder Rapala x-rap® 10 cm [Größe 10 cm]

Köder Rapala x-rap® 10 cm [Größe 10 cm]
15,77 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 3 oder 5 Tagen

Beschreibung

Köder Rapala x-rap® 10 cm

Alles dreht sich um seine Wirkung: Der X-Rap® mit seiner perfekten Größe und Form hat das 3D-Profil eines "Minnow". Seine ausgeprägten Schuppen und seine sehr leuchtenden Farben verleihen ihm ein bemerkenswertes Finish. Er kann "aggressiv" bearbeitet werden ("Slashbait"-Aktion) oder einfach eingeholt werden, um die unnachahmliche Aktion eines Rapala zu erzielen. Er ist sehr vielseitig in seinen Animationen und wird immer effektiv sein.
Slashbait-Aktion Suspending
Transluzente Beschichtung
Interne holographische Blätter
"Long Cast"-System (außer XR04)
Edelstahlarmatur
Holographische 3D-Augen
Teaser: Federn und Glanz
Haken VMC Black Nickel

Zusatzinformation

Marke Rapala
Hersteller SKU RA5800011
Farbe weiß/blau
Farbe Weiß
Größe 10 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene