Kunstköder Rapala X-light Crank Mid Runner – 4g [Größe 3,5 cm]

Kunstköder Rapala X-light Crank Mid Runner – 4g [Größe 3,5 cm]
10,53 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Kunstköder Rapala X-light Crank Mid Runner – 4g

Ultraleichte Konstruktion für schlanke Präsentationen und ein beschwerter Körper für mühelose Würfe. Der X-Lite Crank wurde entwickelt, um alle Arten von kleinen Süßwasserräubern anzusprechen. Er verfügt über eine starke Schwimmbewegung und gibt attraktive Geräusche von sich. Der Köder eignet sich für das Angeln mit Cranks, Twitcher und lineares Einholen. Seine realistische Aktion wird durch detaillierte und texturierte Oberflächen ergänzt, die den Köder noch realistischer wirken lassen.

  • Kraftvolle Schwimmaktion
  • Körper aus geräuschvollem Kunststoff
  • Lässt sich weit werfen
  • Bleifrei
  • Von Hand eingestellt und im Teich getestet.
  • Black Nickel VMC®4651 Haken

Zusatzinformation

Marke Rapala
Hersteller SKU RA5823047
Farbe multicolor/multicolor
Farbe Bunt
Größe 3,5 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Crankbaits