Épuisette Ragot Leman – 2,7m

Épuisette Ragot Leman – 2,7m
39,57 €
Kescher Ragot Leman - Ideal für das vielseitige Angeln auf Raubfische und Karpfen mit einem robusten Teleskopstiel.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Épuisette Ragot Leman – 2,7m

Dieses Keschermodell ist sehr vielseitig. Es kann zum Karpfenangeln, zum Angeln von Raubfischen vom Ufer oder vom Boot aus verwendet werden. Seine großzügigen Abmessungen reichen aus, um schöne Hechte und Karpfen hineinzuziehen. Sein zweiteiliger Teleskopstiel aus Alu ist sehr widerstandsfähig und ermöglicht eine Anpassung an alle Situationen. Dieser Kescher ist dank seines Stiels und seines Kopfes aus Alu äußerst widerstandsfähig. Er ist mit einem Netz aus gummierten Maschen ausgestattet, um den Fisch zu schonen und schneller zu trocknen, damit es im Kofferraum des Autos nicht zu unangenehmen Gerüchen kommt!

Zusatzinformation

Marke Ragot
Hersteller SKU RG1818023
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene