Nylon Shimano Technium Invisi 823m [Größe 0,355 mm]

Nylon Shimano Technium Invisi 823m [Größe 0,355 mm]
33,67 €
Die unsichtbare Schnur Shimano Technium Invisi 823m, für unauffälliges und widerstandsfähiges Angeln. Entdecken Sie ihre innovative Triple-Core-Technologie!

Nicht auf Lager

Beschreibung

Nylon Shimano Technium Invisi 823m

Die Sichtbarkeit der Schnur (oder deren Fehlen) war schon immer ein Schlüsselfaktor bei der Wahl einer Hauptschnur, gefolgt von Stärke und Wurfeigenschaften. Die Technium Invisitec von Shimano integriert dank ihrer Triple-Core-Technologie alle drei Faktoren, es müssen also keine Kompromisse eingegangen werden! Jahrelang wurde die Technium wegen ihrer außergewöhnlichen Zuverlässigkeit von Exemplarjägern verwendet, jetzt ist sie in leichteren Reißstämmen erhältlich, um den Bedürfnissen aller Angler gerecht zu werden.Eine Monofilamentschnur, die im Wasser praktisch unsichtbar ist, was ihr hilft, in jedem Seebett zu verschmelzen. Die dreilagige Konstruktion bietet geringe Dehnungseigenschaften für eine bessere Bisserkennung. Außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit. Hervorragende Wurfeigenschaften. Sinkt schnell und bleibt auf dem Grund liegen. Lose Spulen werden in einer Aufbewahrungsbox aufbewahrt.

Zusatzinformation

Marke Shimano
Hersteller SKU TECINV35QPPB
Farbe grau
Farbe Grau
Größe 0,355 mm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene