Monofilament Shimano Technium Invisitec 620 m [Größe 0,40 mm]

Monofilament Shimano Technium Invisitec 620 m [Größe 0,40 mm]
30,69 €
Die Angelschnur Shimano Technium Invisitec: Unsichtbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Wurfkraft für ein unvergleichliches Angelerlebnis!

Nicht auf Lager

Beschreibung

Monofilament Shimano Technium Invisitec 620 m

Die Sichtbarkeit der Schnur (oder deren Fehlen) war schon immer ein Schlüsselfaktor bei der Wahl einer Hauptschnur, gefolgt von Stärke und Wurfeigenschaften. Die Technium Invisitec von Shimano integriert dank ihrer Triple-Core-Technologie alle drei Faktoren, es müssen also keine Kompromisse eingegangen werden! Seit Jahren nutzen Exemplarjäger Technium wegen seiner außergewöhnlichen Zuverlässigkeit, nun ist es in leichteren Reißstämmen erhältlich, um den Bedürfnissen aller Angler gerecht zu werden.Ein Monofilament, das im Wasser praktisch unsichtbar ist und ihm hilft, mit jedem Seegrund zu verschmelzen. Die dreilagige Konstruktion bietet geringe Dehnungseigenschaften für eine bessere Bisserkennung. Außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit. Hervorragende Wurfeigenschaften. Sinkt schnell und bleibt auf dem Grund liegen. Lose Spulen werden in einer Aufbewahrungsbox aufbewahrt.

Zusatzinformation

Marke Shimano
Hersteller SKU TECINV40QPPB
Farbe grau
Farbe Grau
Größe 0,40 mm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene