Hemd Jack Wolfskin red river

Hemd Jack Wolfskin red river
Ab: 69,37 €
Dieses karierte Hemd bringt den Casual-Street-Stil zu Ehren. Es ist das ideale Oberteil, um am Wochenende in die Stadt zu gehen.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Hemd Jack Wolfskin red river

Dein Lieblingsstück für den Winter: Für unser Hemd im Trapperstil RED RIVER haben wir einen robusten und funktionellen Flanellstoff verwendet.
Der Stoff hält warm, ist angenehm weich auf der Haut und besonders pflegeleicht. Er besitzt genügend Atmungsaktivität, um ein ideales Basic für Aktive im Winter zu sein. Sollte deine Tour dich einmal mehr fordern, leitet es die Feuchtigkeit von deiner Haut schnell nach außen ab. In der Brusttasche können GPS, Smartphone und Müsliriegel verstaut werden.
Weitere DetailsGewicht
: 315 g (Größe L)
TECH FLANNEL UV Q.M.C.: Strapazierfähiges, robustes und pflegeleichtes Gewebe mit aktivem Feuchtigkeitsmanagement und UV-Schutz von 40+ (DIN EN 13758:2007, EN 13758-1:2001+A1:2006)
Brusttasche

Zusatzinformation

Marke Jack Wolfskin
Hersteller SKU 1402551_8218
Farbe grün
Farbe Grün
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Lange Ärmel