Köder Tackle House BKS 115 25g [Größe 11,5 cm]

Köder Tackle House BKS 115 25g [Größe 11,5 cm]
32,92 €
Der Köder Tackle House BKS 115 25g: eine furchterregende Waffe zum Angeln auf Wolfsbarsch und Hecht, laut und stark zugleich, für weite Würfe!
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Köder Tackle House BKS 115 25g

Der Raubfischblinker Tackle house 115 ist wahrscheinlich der am häufigsten verwendete Köder der gesamten Serie. Ob Barsch oder Hecht, dieser Köder ist besonders effektiv und kann mit allen Arten von Animationen und Einholgeschwindigkeiten umgehen. Der Köder ist sehr laut, macht sich schon von weitem bemerkbar und ist besonders interessant, wenn man auf der Suche nach aktiven Raubfischen ist. Der Köder hat ein sehr effizientes Massentransfersystem, mit dem er sehr weit geworfen werden kann. Und schließlich ist er dank seiner integralen Armierung und seiner beeindruckenden Stärke ein Schwimmfisch mit einer weit überdurchschnittlichen Lebensdauer.

Zusatzinformation

Marke Tackle House
Hersteller SKU BKS 115 111
Farbe blau/weiß
Farbe Blau
Größe 11,5 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene