Köder Tackle House Buffet Mute 50 5,5g [Größe 5 cm]

Köder Tackle House Buffet Mute 50 5,5g [Größe 5 cm]
26,48 €
Der Buffet Mute 50, der lautlose Köder mit präzisen Bewegungen für ungezwungenes Angeln in allen Strömungen, zugelassen von Forellen- und Barschliebhabern.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Köder Tackle House Buffet Mute 50 5,5g

Wie sein Name schon sagt, ist der Buffet Mute 50 ein leiser Köder. Ein weiteres Merkmal ist seine sehr enge Schwimmlage. Dieser Köder ermöglicht alle Arten von Animationen, ohne jemals den Zwängen der Strömungsadern unterworfen zu sein. Forellen- und Barschangler werden seine Schwimmbewegung zu schätzen wissen, die selbst bei starker Strömung nicht abreißt.

Zusatzinformation

Marke Tackle House
Hersteller SKU BUF.MUTE 50 11
Farbe grau
Farbe Grau
Größe 5 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene