Rucksack RaidLight responsiv vest 6l

Rucksack RaidLight responsiv vest 6l
Ab: 133,88 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 133,88 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Rucksack RaidLight responsiv vest 6l

Der Reponsiv 24L men's ist die größte Tasche/der größte Krug im Responsiv-Sortiment. Er ist für erfahrene Sportler konzipiert, die auf langen Ultra-Trails autonom unterwegs sein wollen. Er bietet eine hervorragende Atmungsaktivität und eine perfekte Passform dank seines Mesh-Polyester-Monofilament-Gurtes, der mit 2 mikrometrischen Freelock®-Schnallen verstellbar ist. Er ist außerdem vielseitig einsetzbar, da er sich dank seines Bungee-Kompressionssystems je nach Bedarf von 2 l auf 21 l erweitern lässt. Die ultimative Trinkblase mit einem Gesamtvolumen von 24 Litern verfügt über 11 Taschen, die über die gesamte Fläche der Tasche verteilt sind, Stockhalterungen an Brust und Rücken, 2 Brustgurte mit integrierter Trillerpfeife und wird mit 2 Eazyflasks à 600 ml geliefert.

- 11 Taschen: 1 Haupttasche mit Reißverschluss, die mit dem Trinksystem kompatibel ist, 2 Vordertaschen mit Reißverschluss, 2 Vordertaschen, die mit Eazyflasks kompatibel sind, überlappende Taschen für bessere Organisation im Inneren (eine davon mit Reißverschluss), 1 Seitentasche mit Reißverschluss, 1 einzelne Seitentasche, 2 gesicherte flache Rückentaschen
- Bungee-Kompressionssystem: von 2L bis 21L
- Frontpack kompatibel
- Sehr leicht: 290 g

Zusatzinformation

Marke RaidLight
Hersteller SKU GRHMB55
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal <20 L