Set mit 6 Haken Korda klor barbless

Set mit 6 Haken Korda klor barbless
Ab: 38,62 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 38,62 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Set mit 6 Haken Korda klor barbless

Das Hakenmodell Klor wurde von Danny Fairbrass als aggressiver, starker, rotierender Haken rapide, mit einem brillanten Hakenpotenzial bei einer Vielzahl von Montagen entworfen und entworfen. Er wird von einem der besten japanischen Hakenhersteller hergestellt und ist unglaublich stark. Er hat sich beim Angeln auf große Karpfen unter extremen Bedingungen sowohl in France als auch im Ausland bewährt.
Der Klor hat eine sehr aggressive Form (noch mehr als unser Kurv Shank-Haken), bei der die Spitze auf einer Linie mit dem Auge liegt, was ihn dazu ermutigt, sich schnell zu drehen und im Maul eines Karpfens hängen zu bleiben. Der breite Schaft und das gedrehte Auge bedeuten auch, dass der Haken ohne ein einziehbares Rohr oder einen Kicker verwendet werden kann.
Er kann mit Geflecht, beschichteten Haken (wenn die Beschichtung vor dem Haken entfernt wird) und der Kombi-Montage verwendet werden.
Die Spitze des Schnabels ist lang, ultra scharf und leicht nach innen gerichtet, wodurch der Haken so sicher wie möglich genommen wird. Sie wird auch viel seltener von schädlichen Arten wie Krebsen und kleinen Fischen beschädigt, die sie über den Grund verdrängen, vor allem beim Angeln auf Kies.
Die Schnur ist großkalibrig, was einen sehr starken Haken ergibt, der auch unter schwierigen Bedingungen mit Geflecht verwendet werden kann, ohne dass man befürchten muss, dass er sich öffnet. Bei den Tests landete Danny Karpfen von über 60 Pfund in wilden französischen Gewässern voller Stöcker. Trotz der dicken Schnur bleibt die Spitze sehr scharf und das Widerhaken, wenn der Haken einmal eingeschlagen ist, sorgt dafür, dass er an Ort und Stelle bleibt.

Zusatzinformation

Marke Korda
Hersteller SKU KLORB2-KLORB8
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene