Lockvögel Madness Madshad 2 130 (x2) [Größe 13 cm]

Lockvögel Madness Madshad 2 130 (x2) [Größe 13 cm]
11,97 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Lockvögel Madness Madshad 2 130 (x2)

Der Madshad 2 wurde in Zusammenarbeit mit Satoshi Iwamoto, dem Präsidenten und Entwickler von Madness, entworfen und ist die neue Version dieses langjährig bewährten Softplastikköders. Diese Version 2 profitiert von einem neuen, weicheren Material, das die Schwimmfrequenz des Köders verbessert, wenn er mit leichteren Bleiköpfen kombiniert wird oder wenn er sanfter bewegt wird. So behält der Madshad 2 seine Fähigkeiten, die man seit über 10 Jahren von ihm kennt, für das schnelle Angeln mit Zug, aber er öffnet nun auch die Türen für die Suche nach linearen Gewässern, das Cranking und weniger schnelle Animationen. Wir empfehlen Ihnen, ihn mit den Xorüs Ultihead Evo Bleiköpfen zu kombinieren, um eine perfekte Kombination zu erhalten.

Zusatzinformation

Marke Madness
Hersteller SKU MADSH2 130 SECRET IW
Farbe silber/blau/grün
Farbe Silber
Größe 13 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Menge pro Produkt 2