Jacke Napapijri Rainforest Summer

Jacke Napapijri Rainforest Summer
Ab: 187,43 €

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Jacke Napapijri Rainforest Summer

Farbenfroh, bequem, zeitgemäß: Die Rainforest-Jacke ist unsere größte Ikone. So sehr, dass sie für viele einfach "die Napapijri-Jacke" ist. Was macht sie so einzigartig? Die Antwort geht weit über seine technischen Eigenschaften hinaus. Ja, seine Vordertasche ist geräumig und elegant. Ja, sie ist warm genug, um den ganzen Winter über getragen zu werden und leicht genug, um den ganzen Sommer über als wasserdichte Windjacke zu fungieren. Aber das ist noch nicht alles. Die Rainforest Jacket ist ein vielseitiges Stück, das all Ihren Looks einen trendigen Touch verleiht.

Zusatzinformation

Marke Napapijri
Hersteller SKU NP000HC0
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene