Jacke Napapijri Rainforest Pocket Summer

Jacke Napapijri Rainforest Pocket Summer
Ab: 197,34 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Jacke Napapijri Rainforest Pocket Summer

Farbenfroh, bequem, zeitgemäß: Die Rainforest-Jacke ist unsere größte Ikone. So sehr, dass sie für viele einfach "die Napapijri-Jacke" ist. Was macht sie so einzigartig? Die Antwort geht weit über seine technischen Eigenschaften hinaus. Ja, seine Vordertasche ist geräumig und elegant. Ja, seine PFC-freie Konstruktion ist warm genug, um den ganzen Winter über getragen zu werden, und leicht genug, um den ganzen Sommer über als Windjacke zu fungieren. Aber das ist noch nicht alles. Dieses besondere Modell hat zusätzliche Seitentaschen für mehr Komfort.

Zusatzinformation

Marke Napapijri
Hersteller SKU NP0A4ECO
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene