Köder Rapala original floater® 6g [Größe 11 cm]

Köder Rapala original floater® 6g [Größe 11 cm]
14,78 €
Locken Sie Raubtiere mit dem klassischen Rapala Original Floater® 6g. Seine Aktion imitiert einen verletzten Lebendigen und seine Konstruktion aus Balsaholz macht ihn überall auf der Welt unwiderstehlich.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Köder Rapala original floater® 6g

Der Rapala Original Floater® wurde 1936 entwickelt, um das Profil und die Schwimmbewegungen eines verletzten Lebendköders nachzuahmen, der eine ideale Beute für Raubfische darstellt. Dieses Modell durchforstet alle Wasserschichten so effektiv, dass es immer noch die Nummer eins unter den Kunstködern ist: Ob man ihn "twitched" wie einen Oberflächenköder animiert oder wie einen "shallow" einholt, seine Aktion ist immer noch unwiderstehlich, überall auf der Welt.
Konstruktion aus Balsaholz
SchwimmendSucht
alle WasserschichtenabLangsame
oder schnelle
AktionVMC-Dreifachhaken

Zusatzinformation

Marke Rapala
Hersteller SKU RA5819129
Farbe Weiß/Gelb/Rot
Farbe Weiß
Größe 11 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Jerkbaits