Buchen Sie Nash The Demon Eye - Memoirs of a Carp Fisher by Kevin

Buchen Sie Nash The Demon Eye - Memoirs of a Carp Fisher by Kevin
24,22 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 8 oder 10 Tagen

Beschreibung

Buchen Sie Nash The Demon Eye - Memoirs of a Carp Fisher by Kevin

Das Dämonenauge - Memoiren eines Karpfenfischers von Kevin Nash

Le livre à succès de Kevin

Der von der Kritik gefeierte Bestseller zeichnet Kevin Nashs Besessenheit, die schönen Fische aufzuspüren, die wir alle lieben, nach und erklärt sie im Detail. Erfahren Sie, wie aus dem Jungen, der, sobald er aus der Schule kam, so lange er konnte angeln ging, einer der größten Karpfenfischer bis heute wurde.

Das Dämonenauge ist eine inspirierende Geschichte darüber, wie Kevin Nash sein Handelsimperium von Grund auf aufbaute, durch harte Kämpfe und mit einem seltenen Antrieb und einer Entschlossenheit, um die Höhen zu erreichen, die wir heute in der Welt des Karpfenangelns kennen.Kevin ist einer der Pioniere des modernen Karpfenangelns, damals, als kleine Karpfen wie echte Monster waren und ihr Fang noch selten oder sogar zufällig war. Dieses Buch erzählt seine ganze Geschichte, wir erfahren, wie für Kévin, der damals noch ein kleiner Junge war, alles begann. Wir folgen seinem Weg, der von Irrtümern, Erfolgen und Lektionen durchzogen ist, die er mit uns teilt, wie den Fang seines ersten Karpfens und die jedes historischen Fisches, der sein Leben als großer Karpfenangler geprägt hat.

Dieses Buch bringt alles zusammen - Humor, Emotionen, einen Hauch von Kontroverse, echte Angellektionen und Bescheidenheit mit dem unvermeidlichen Hintergrund jener Leidenschaft, die uns alle in der Magengrube packt; das Karpfenangeln.

Zusatzinformation

Marke Nash
Hersteller SKU T1020
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)