Gehstock Shimano Vengeance K Surf Solid 225 g

Gehstock Shimano Vengeance K Surf Solid 225 g
Ab: 128,91 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Gehstock Shimano Vengeance K Surf Solid 225 g

Der Blank, die Ringe und das Aussehen der Vengeance Surf Rute wurden überarbeitet und verbessert.Der Blank, die Ringe und das Aussehen der Vengeance Surf Rute wurden überarbeitet und verbessert. Der Blank wurde überarbeitet und ist nun kräftiger und steifer. In Kombination mit den Low Rider Ringen sind die Wurfweiten größer. Mit einem überarbeiteten, viel stärkeren Blank und einer steiferen, reaktionsfreudigeren und kräftigeren Rute sind die Wurfweiten größer Die Durchmesser der Spitzenabschnitte wurden reduziert (-0,5mm), so dass sie leichter und sensibler sind und eine bessere Bisserkennung ermöglichen. "Cast Control Grip" Griff für einen besseren Halt beim Werfen.

Zusatzinformation

Marke Shimano
Hersteller SKU VSFS425-VSFS450
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene